Wir sind Feingebäck

Die Liebe zum Produkt, die Achtung vor den Rohstoffen und der Respekt gegenüber dem Kunden sind wesentliche Bestandteile unserer Firmenphilosophie.

Die Firma Esser Konfekt- und Feingebäckherstellung wurde 1969 von Jürgen Esser gegründet. Großvater und Vater waren bereits im Backhandwerk zu Hause, somit konnte auf eine langjährige Erfahrung in der Keks- und Waffelherstellung aufgebaut werden.

Die stetig steigende Nachfrage nach den Produkten machten im Laufe der Jahre zahlreiche Betriebserweiterungen notwendig. Im Jahre 1997 erfolgte dann ein umfangreicher Neubau um die Produktionsflächen diesen Anforderungen anzupassen. 2003 erfolgte ein weiterer Anbau mit klimatisierten Lager- und Verkaufsräumlichkeiten. 2009 vergrößerten wir uns um 1400 qm auf nahezu das Doppelte der bestehenden Produktionsfläche auf 2900 qm.

Mit den Neu- und Umbaumaßnahmen haben wir unseren Betrieb nach den heutigen Standards IFS und HACCp ausgerichtet. Unter der Leitung von Jürgen Esser, seiner Tochter Sabina Esser und einem engagierten Team von über 35 Mitarbeitern, produzieren wir für Sie erstklassige Qualität unter Verwendung ausgesuchter Rohstoffe.
Qualität und Frische zu marktgerechten Preisen.

 

Galerie

   
News
„Esser's Plätzchen Café“ heißt Sie herzlich willkommen
Mehr Infos...
Kundenlogin!